Tennis Eröffnungsturnier

Aufrufe: 578

Das Eröffnungsturnier des Tennisver-eins Windach fand am 30.04.2016 statt. Beginn war ab 10 Uhr. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und bescherte uns warme Temperaturen mit viel Sonne. An den vorherigen Tagen fielen noch die Schneeflocken vom Himmel. Daher war das Turnier sehr gut besucht und auch neue Mitglieder waren herzlich willkommen. 

160530_te

Die Doppel wurden ausgelost und auf allen Plätzen wurden mit viel Spaß und Enthusiasmus faire Matches ausgetragen. Die Sieger der einzelnen Partien durften sich immer ein Schleiferl um den Schläger binden. Danach wurde eine neue Runde ausgelost. Zum Mittagessen gab es für alle Wiener mit Semmel/Brezel und Salat und Kuchen der Mitglieder. Danke dafür! Nachdem die Sonne nicht aufhörte zu schei-nen, konnten wir auch nicht aufhören Tennis zu spielen. Erst am späteren Nachmittag löste sich die lustige Runde langsam auf. 

Alle Beteiligten hatten viel Spaß beim diesjährigen Eröffnungsturnier und freuen sich auf die kommende Saison der Medenspiele. 

Vielen Dank auch noch an Julia Albrecht und Christina Ertl, die mich bei der Organisation und Durchführung des Turniers unterstützt haben! 

Valerie Künzl