Neues zum Sportheim aus dem Gemeinderat

Aufrufe: 406

In der heutigen Gemeinderatsitzung war unter Punkt 3 Thema:

Sportheimneubau – Wasserschaden – Sachstandsbericht an den Gemeinderat.

Zu berichten gab es, dass es derzeit danach aussähe, dass in vielleicht 2 bis 3 Wochen ein Sanierungskonzept, welches seitens der beiden gegnerischen Gutachter als tragfähig erachtet werden kann, zu Papier gebracht sein könnte.

Zumindest sieht es danach aus, dass es endlich wieder einen Schritt nach vorne gehen könnte.

Weitere Fragen aus dem Gemeinderat, hinsichtlich verlängerter Gewährleistung durch die Allianz Versicherung, wurden auf Antrag eines Gemeinderates, für die Öffentlichkeit zurückgestellt.

Über die Informationspolitik der Gemeinde kann man geteilter Meinung sein. Zu hoffen ist, dass nun endlich wieder Bewegung festzustellen ist.

 

Schreibe einen Kommentar