Corona: Spiel- und Trainingsbetrieb wird eingestellt

Aufrufe: 51

Heute Vormittag kam die Meldung vom BFV, dass aktuell alle Spiele für das kommende Wochenende ausfallen. Auch wird empfohlen den Trainingsbetrieb einzustellen.
Letztlich werden wir – wie andere Vereine auch – den Empfehlungen der verschiedenen regionalen Sportverbände folgen und hiermit ab sofort den gesamten Trainingsbetrieb, sowohl im Jugend- als auch im Senioren- / Seniorinnenbereich, im Verein einstellen. Dies betrifft natürlich den Frei- als auch den Hallenbetrieb.
Wie es mit der Fortführung des Spielbetriebes aussieht – zumindest im Fußball – entscheidet der BFV kommende Woche.
Nachdem solche Maßnahmen in diesem Umfang meines Wissens bis dato noch niemals nötig waren, weiß keiner auch genau, wie es langfristig weiter gehen soll.
Sobald es hierüber Neuigkeiten gibt, werde ich Euch diese zeitnah mitteilen.

Manfred Schölller
1. Vorstand Sportfreunde Windach e.V.